5 Säulen für unsere Verantwortung

 

5 Säulen für Verantwortung und Vertrauen


1. Aufrichtigkeit

Ehrlich währt am längsten – dieses Prinzip gilt damals wie heute.
Ehrlichkeit von unserer Seite bedeutet Aufrichtigkeit Ihnen gegenüber, wenn es um Ihren Versicherungsschutz geht. Ob bei Stärken, die keiner Verbesserung bedürfen, oder bei Schwächen, die deutlich überarbeitet und ggf. korrigiert werden müssen. Aufgrund unserer exzellenten Produktauswahl geht es uns nicht darum, Ihnen um jeden Preis etwas zu vermitteln, sondern Ihnen verantwortungsbewusst und ungeschminkt eine Empfehlung auszusprechen, in welchen Bereichen noch Handlungsbedarf besteht. Verstehen statt verunsichern.

2. Transparenz

Wir sagen Ihnen ohne Umschweife, was Sache ist.
Die Finanzkrise hat dazu geführt, dass die Menschen heute genauer hinschauen und vermehrt Fragen stellen. Sie sind verunsichert und möchten wissen, was sie unterschreiben. Wir sehen das genauso. Sie haben völlig zu Recht den Anspruch, fair, exakt und plausibel informiert zu werden.

3. Soziales Engagement

Ein Unternehmen dient nicht dem Selbstzweck, sondern hat auch eine soziale Verantwortung. Diese Komponente rückt in neuester Zeit immer mehr in den Vordergrund. Die Aveon bringt ihre Verantwortung gegenüber der Gesellschaft immer wieder bereitwillig zum Ausdruck. So ist „Soziales Engagement“ keine Worthülse, sondern wird aktiv von uns gelebt.

4. Liebe zum Beruf

Wir vertreten die Auffassung, dass es neben den Produkten, die angeboten werden, durchaus signifikante Aspekte gibt, die ein Unternehmen einzigartig machen: der Service, auf den der Kunde bauen kann, das Engagement, mit dem jeder Einzelne seine Arbeit versieht – und das umfassende Verständnis, das man seinen Kunden entgegenbringt. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie restlos von uns begeistert sind!

Es ist faszinierend für uns, die Gewissheit zu besitzen, jeden Tag mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen können, weil wir als unabhängiger Partner für Sie bei den Versicherern das Optimum für Ihre persönliche Situation realisieren.
Die begeisterten und anerkennenden Rückantworten unserer Mandanten geben uns recht, dass unser unermüdlicher Einsatz sehr geschätzt und gewürdigt wird.

5. Langfristigkeit

Was verstehen wir unter Langfristigkeit?
Immer öfter kommt es auf dem Markt vor, dass der kurzfristige Profit weit vor dem Kundenwohl liegt.

Wohin das führt, hat uns die Finanzkrise gezeigt. Unsere Zielsetzung ist es, eine „Win-Win-Situation“ zu arrangieren, über die vor allem SIE als Kunde ohne jeden Zweifel erhaben sind.

Beratung gewünscht?

Beratung gewünscht?

  • Bis zu 40 % Einsparung innerhalb der Gesellschaft
  • Unabhängig vom Alter durchführbar
  • Kein Wechsel der Gesellschaft – Bestehende Gesellschaft bleibt erhalten!
  • Keine Kündigung notwendig
  • Gleiches Leistungsniveau
  • Kostenloses Angebot erstellen lassen
  • Professionelle Vorher-/Nachher-Auflistung
  • Benutzung lizenzierter Vergleichsprogramme
  • Unabhängig von Vorerkrankungen

JKIAButton2